Freude, Leichtigkeit & Freiheit

Termine · Retreat

Freude, Leichtigkeit & Freiheit

Freude, Leichtigkeit und Freiheit

12.–13. Dez. 2026FreiRaum, Rosenheim

„Das LEBEN ist einfach, nicht kompliziert und schwer.“Ein Kurs in Wundern

Darf das LEBEN auch freudig, leicht und frei von Krankheit, Stress und dem Überlebenskampf sein? In diese Form des LEBENS wollen wir an diesem Seminarwochenende mit der Hilfe von vielen praktischen Übungen eintauchen. Na, haben wir deine Neugierde geweckt?

Für alle die, die genug vom Alltagstrott haben und endlich wieder leben wollen. Für alle, die vom Überlebenskampf genug haben. Für die, die in das Abenteuer Leben eintauchen wollen

Das erwartet dich

  • Themenaufstellungen
  • Freiheitserklärungen
  • Aktive Übung im Erfahren der Leichtigkeit
  • Atemübungen
  • Meditationen
  • Stilleübungen

Rhythmus des Retreats

Die Retreatzeiten werden an die Gruppe angepasst und wechseln sich mit Stille- und Erholungszeiten ab. Für eine natürliche Balance zwischen Lebendigkeit, Freude und Verbundenheit ist gesorgt.

Mit

Isabel Castaneda · Hubert Schlaucher

Anmeldung

Deinen Platz reservieren

Zwei Minuten, dann ist dein Platz reserviert. Du erhältst sofort eine Bestätigung mit allen Details per E-Mail; Hubert Schlaucher meldet sich persönlich, falls noch etwas offen ist.

  • Sofortige Bestätigung per E-Mail
  • Unterkunft buchst du direkt beim Seminarhaus – wir schicken dir den Kontakt
  • Kostenfrei stornierbar bis 14 Tage vor Beginn
  • Persönlicher Kontakt: Hubert Schlaucher, +43 681 81 77 92 21
Über dich
Teilnahme
Dein Beitrag

Der Retreatbeitrag liegt nach persönlichem Ermessen zwischen 130 und 250 EUR. Wähle, was für dich stimmt.

Zahlung
Noch etwas? (optional)

Du bekommst innerhalb einer Minute eine Bestätigung an deine E-Mail-Adresse.